0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Anmeldung Hack 'n Beans 2019

Vom 29. - 30. März 2019 findet zum ersten Mal das Hack ’n Beans in den Räumen der it-economics GmbH statt.

Auf diesem Hackathon dreht sich alles rund um das Thema JavaScript. Innerhalb von 24 Stunden dürfen die Teilnehmer mitgebrachte Ideen im Team weiterentwickeln und coole Produkte bauen oder sich anderen Teams anschließen. Der Fun- und Lern-Faktor stehen dabei im Vordergrund. Zum Abschluss des Hackathons werden die Ergebnisse von den Teilnehmern gefeiert und die Teams mit höchstem Anklang prämiert.

Hier geht's zur Anmeldung zum Hack 'n Beans Hackathon.
In dieser Umfrage sind 8 Fragen enthalten.

 
Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zweck der Aufrechterhaltung des Kontakts zwischen der it-economics GmbH und mir durch die it-economics GmbH elektronisch gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Ich habe jederzeit das Recht, diese Einverständniserklärung zu widerrufen und meine Daten aus dem Verteiler zu löschen.
Umfrage verlassen und Antworten löschen

Follow us

Kontakt

it-economics GmbH
Bothestr. 11
81675 München

Fon +49 89-215 48 80-0